addisca signet
addisca schriftzug

Christopher Gindele

  • Christopher GindeleDipl.- Psychologe
  • Psychologischer Psychotherapeut (VT)
  • Trainer
  • Jahrgang 1983

Seit 2012 bin ich mit klinischem Schwerpunkt am Zentrum für integrative Psychiatrie der Universitätsklinik Lübeck tätig und arbeite mit Menschen, die unter verschiedensten psychischen Erkrankungen und Belastungen leiden. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Behandlung von Menschen mit Angst- und Zwangserkrankungen.

Im Rahmen meiner alltäglichen Arbeit wird immer wieder sehr deutlich, welche maßgebliche Rolle der Umgang mit Gedanken und Denkprozesse im Allgemeinen für das Wohlbefinden spielen. Daher liegt mir Prävention gerade in diesem Bereich am Herzen und bin ich seit 2014 als Trainer für das addisca Programm tätig.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Dienstes. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen …