addisca signet
addisca schriftzug

Martin Hauptmeier

Martin HauptmeierCoach, Trainer und Berater mit den Schwerpunkten Prävention und Behandlung von psychischen Belastungen sowie Stärkung persönlicher Ressourcen und Kompetenzen. Seit fast 20 Jahren unterstütze ich Fach- und Führungskräfte im betrieblichen Kontext dabei, mit beruflichen Herausforderungen umzugehen – und erfolgreich zu sein.

Neben meiner Beratertätigkeit bin ich auch als psychologischer Psychotherapeut tätig. Mein besonderes Interesse gilt dabei der Anwendung und Erforschung von Methoden und Strategien zum Umgang mit beruflichen Belastungen sowie deren Prävention.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Dienstes. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen …